Tamarindo

von 16 david  

heute möchte ich nur vom vorletzten Samstag berichten, da leider in den vergangenen beiden Wochen nicht viel Neues passiert ist. Dieses Wochenende waren eine andere Freiwillige und ich am Strand „Tamarindo“.











„Tamarindo“ ist ebenfalls auch ein Touristenort, indem es alles Mögliche zu kaufen gibt. Morgens brachen wir von meinem Wohnort aus auf und sind mit dem Bus ungefähr eine Stunde dort hingefahren. Dort haben wir dann den ganzen Tag verbracht und haben sogar noch den Sonnenuntergang beobachten können. Außerdem haben wir einen Surflehrer kennengelernt. Jetzt habe ich aber genug geschrieben und ihr könnt einfach die Bilder betrachten:

Egal wie oft ich mir diese Bilder anschaue, muss ich immer an die Filme von Fluch der Karibik denken. Dies war irgendwie auch mein erster Gedanke, als ich das erste Mal den Strand gesehen habe.

Nach diesem wundervollen Anblick musste ich auch erst einmal ins Wasser, um mich abzukühlen und um die ganze Landschaft noch mehr zu genießen.

Neben dem Surflehrer haben wir auch noch einen Kanadier kennengelernt, welcher von seiner Heimat aus mit dem Motorrad nach Mittelamerika gefahren ist und schon seit 9 Monaten unterwegs ist. Darüber hinaus ist er nur mit leichtem Gepäck unterwegs und möchte auch noch Südamerika, sowie den Rest Mittelamerikas, erkunden. Vor diesem Zeitgenossen habe ich besonders Achtung, da er einfach alles stehen und liegen gelassen hat, ohne zu wissen was auf ihn zukommt und wann er zurückkehrt.

Außerdem habe ich hier auch meinen ersten Einkauf getätigt und habe mir eine neue Käppi gegönnt, um mit meinem Strohhut nicht mehr so abgehoben zu erscheinen. Für sonstige Modelaufträge oder Bemerkungen zu dem Bild habt ihr ja genug Möglichkeiten, um mich zu erreichen.

Natürlich mussten wir auch mal wieder unserem Körper etwas Gutes tun und haben uns eine Pizza genehmigt. Den ganzen Tag gesunden Reis mit Bohnen und Obst oder Gemüse zu essen kann ja auch nicht auf lange Zeit gesund sein. Natürlich gab es auch etwas Gutes zum Trinken und zwar für mich einen alkoholfreien Früchtecocktail. Bekanntlich bin ich auch ohne Alkohol witzig und kann auch ohne Alkohol Spaß haben.

Bald neigte sich der Tag auch dem Ende zu, dies nutzten wir jedoch, um noch ein paar Bilder von uns zu machen und sowie den Sonnenuntergang festzuhalten.

So dass wars auch schon wieder, ich hoffe ihr hattet wieder Spaß am Lesen und lest auch meinen nächsten Blogeintrag.



















BlogNo:03

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...