Toiletten und Männer in Costa Rica (oder überall?)

von 18 maurice  

Etwas, dass ich recht schnell bemerkt habe in Costa Rica ist, dass die Männer hier nicht im Sitzen pinkeln können.

Klar wenn es ein Pissoir gibt sag ich ja nichts, aber bei einer normalen Toilettenschüssel sollte man doch imstande sein sich hinzusetzen. Es scheint hier recht normal zu sein, dies nicht zu tun. Dementsprechend sind die Toiletten auch immer verranzt und stinken nach Urin. Wenigstens haben die meisten den Anstand die Klobrille hochzuklappen. Aber ich verstehe nicht wie man sich nicht selber auf der Toilette ekeln kann.

Ein Kumpel meinte das sei nicht nur in Costa Rica so sondern z.B. auch in Deutschland. Keine Ahnung ob das stimmt, aber das is mir so nie aufgefallen. Liegt vielleicht daran, dass es in Deutschland verbreiteter ist im sitzen zu pieseln.

Das ist jetzt vielleicht ein Thema mit dem viele nichts anfangen können aber es musste doch mal angesprochen werden ;)
Eines der Dinge die mich in Costa Rica sehr nerven.

BlogNo:07

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...