Energiefluss

von carla_11  

Neben der hölzernen Tür klebt ein vergilbter Zeitungsartikel an der himmelblau gestrichenen, dünnen, einfachen Bretterwand. Gegenüber auf der anderen Raumseite lehnt schief eine schwachrote Bank. Der braune Zementfußboden ist rissig.

Bienenhonig, Aloe Vera, Alkohol. Das Rezept gegen Krebs? Ein Rezept gegen Krebs, in der Naturheilkunde gibt es viele.

Jeder kann kommen. Ein Junge in grünem Converse-T-Shirt sitzt an der Seite eines älteren Ehepaares mit ihrer erwachsenen Tochter.

Mit einem dünnen Metallstab, der auch eine einfache Gabel sein könnte, wird die energetische Verbindung zwischen Patient und Medium geschaffen, alle sonstigen metallenen Gegenstände müssen vom Körper entfernt werden. Ersterer legt den Finger oder auch die ganze Hand auf einzelne Abbildungen von Viren, Bakterien, Pilzen, Parasiten. Auch auf Tumore, Hepatitis und Diabetes kann er sich prüfen lassen. Wenn sich die zum einem Kreis verbundenen Zeigefinger und Daumen des Untersuchenden leicht voneinander trennen lassen, so ist die Diagnose positiv, der Erreger, die Krankheit im Körper vorhanden.

Nach gleichem System werden nachfolgend auch Heilungsweg und Behandlungsdauer ermittelt. Dampfbäder, Fastenkur, Urinbehandlung („Wasser des Lebens“), Sport, Wickel, Lehmauflagen und Medizinpflanzen.

El Examen Bioenergético. Es arbeitet mit Energien, Energien, die jede Person in sich trägt. Sie zu spüren und nutzen können, verlangt einer langjährigen Schulung. Es geht nicht nur darum zu heilen, sondern auch zu verstehen, woher die Krankheit rührt.

Die pflanzliche Behandlung funktioniert langsam, benötigt oft viel Geduld und in Notfällen kann sie meist nicht schnell genug helfen. Und doch ist sie etwas, was man eine „nachhaltige Heilung“ nennen könnte. Denn sie heilt nicht ein spezifisches Problem, sondern alles andere gleich mit dazu.

Brujería? Hexentum? Viele sagen es. Aber zu klappen scheint es ja doch irgendwie. Vielleicht lässt es sich vergleichen mit Schüßler Salzen, Kügelchen und Wünschelruten. „Allein mit den Leuten zu reden, bringt schon die Hälfte der Heilung.“, sagt Sara, die seit über 15 Jahren mit der Naturalmedizin und dem Bioenergetischen Examen arbeitet. Sie hatte einmal Leukämie. Was sie geheilt hat?

BlogNo:

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...